Online Dating Forum für Singles: Liebe, Beziehung & Partnerschaft

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Falsches Board, aber ehrliches Wortspiel: Die EUR/USD-Daytrading-Signale von Corvin Schmoller

Bin eigentlich nur wegen der Suche nach kostenlosen Kontaktbörsen hier gelandet, und beim Wort „Kontaktbörse“ ist mir aufgefallen, dass mittendrin „Börse“ steckt – wenn auch in einem ganz anderen Sinn als beim Devisenhandel. Mit Partnersuche hat das, was jetzt kommt, nichts zu tun, das ist mir klar, aber der Zufall hat mich zum Schmunzeln gebracht, und vielleicht hat der ein oder andere hier neben der Kontaktsuche ja trotzdem noch ein finanzielles Nebenprojekt laufen.

Konkret geht es um die EUR/USD-Daytrading-Signale von Corvin Schmoller, der bei Kagels Trading als Signalgeber genau für dieses eine Paar verantwortlich zeichnet – nach eigenen Angaben aktiv seit 2003, mit Schwerpunkt EUR/USD seit 2014. Anders als Dienste, die mehrere Märkte gleichzeitig abdecken, beschränkt er sich konsequent auf ein einziges Währungspaar – das meistgehandelte weltweit. Laut Anbieter kommen ein bis drei Signale am Tag, jeweils mit fester Take-Profit- und Stop-Loss-Marke, Handelsfenster von etwa 7 bis 17 oder 18 Uhr. Zugestellt wird alles per Telegram, Support läuft persönlich per E-Mail. Beim selben Anbieter ist übrigens Peter Spiegel für die Aktienindizes wie DAX oder Nasdaq zuständig, ein komplett getrenntes Produkt mit eigenem Signalgeber.

Getestet werden kann das Ganze für 19,90 Euro über 14 Tage, spürbar günstiger als das Index-Produkt vom selben Anbieter für 49,90 Euro. Zur Ehrlichkeit gehört dazu: Ich bin an dem Angebot als Affiliate beteiligt und bekomme etwas, wenn über meinen Link ein Abschluss zustande kommt. Wie der Ablauf genau funktioniert und was an Konditionen und Risiken zu beachten ist, steht ausführlich auf der Seite des Anbieters, die ich hier verlinke: EUR/USD-Daytrading-Signale von Corvin Schmoller.

Mich würde interessieren: Habt ihr neben der Suche nach Kontakten hier im Forum auch das ein oder andere Nebenprojekt laufen, das mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat, oder bleibt ihr strikt bei dem, weswegen ihr eigentlich herkommt?