Online Dating Forum für Singles: Liebe, Beziehung & Partnerschaft

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kostenloser Expertenartikel für Anbieter in der Nische — Mission Sichtbarkeit von Michael Kotzur

Das ist kein Beitrag zur Partnersuche, und ich sage gleich, warum er trotzdem hier steht: Ich bin Michael Kotzur, betreibe Mission Sichtbarkeit, und ich schreibe für die Leute, die in diesem Feld beruflich unterwegs sind — Coaches, Profiltexter, Fotografen, Veranstalter von Single-Events.

Wer in einer sensiblen Nische arbeitet, hat es schwerer als andere. Werbung wirkt schnell aufdringlich, und Empfehlungen sprechen sich kaum herum, weil niemand gern darüber redet. Was übrig bleibt, ist das, was Leute finden, wenn sie den Namen eingeben.

Wir schenken jedem Neukunden einen Expertenartikel — einen redaktionellen Beitrag über die eigene Arbeit, veröffentlicht in unserem Netzwerk aus über vierzig Fachmagazinen und Branchenportalen, dazu über zwanzig Bewertungsportale.

Der Ablauf ist unkompliziert: Formular auf der Seite ausfüllen, das ist ein Interview in schriftlicher Form. Antwort binnen 24 Stunden, telefonische Rückfragen falls nötig, danach ein Gespräch, der Text und deine Freigabe. Hier ist der Einstieg.

Zur naheliegenden Frage bei einem Gratis-Angebot: Es bleibt bei einem geschenkten Artikel je Neukunde, ohne Folgekosten und ohne Abo. Und ich verspreche niemandem neue Klienten — der Artikel nimmt nur eine Hürde weg, er ersetzt keine Arbeit.

An die Anbieter hier: Welche Erfahrungen habt ihr damit, in einem so persönlichen Themenfeld Vertrauen aufzubauen? Und funktioniert das über Sichtbarkeit oder eher über Diskretion?