Online Dating Forum für Singles: Liebe, Beziehung & Partnerschaft

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kurzer Boxenstopp abseits vom Dating — falls es jemanden interessiert

Kurz vorab: hat rein gar nichts mit Dating oder Matches zu tun, wer also ausschließlich nach Dating-Themen sucht, kann getrost weiterscrollen.

Ich sitz hier gerade eher zufällig, weil ich nebenbei schon länger überlege, wie ich mir online noch ein zweites Standbein aufbauen könnte, unabhängig vom eigentlichen Job. Bei der Suche nach ein paar Grundlagen bin ich auf ein Buch von Ralf Schmitz gestoßen, den manche hier vielleicht als „Affiliate König“ kennen.

Der Titel lautet „Affiliate Marketing ist das geilste Business der Welt“, und es liest sich eher wie eine praktische Anleitung als wie ein klassisches Buch — Schritt für Schritt erklärt, unter anderem mit einer „6-Schritte-Sieger-Strategie“ und ein paar Wegen, wie man auch ohne großes Werbebudget Besucher auf seine Seiten bekommt. Für jemanden wie mich, der bei dem Thema quasi bei null anfängt, kam mir das ziemlich gelegen — wobei natürlich klar ist, dass das keiner für einen erledigt und man selbst dranbleiben muss.

Kosten tut das Ganze nichts, nur der Versand wird fällig. Bei mir kam ein richtig dickes Hardcover an, inklusive Autogrammkarte. Wer's genauer wissen will: hier geht's zum Buch.

So, das war mein kurzer Ausflug ins Off-Topic, ab jetzt geht's hier wieder um Matches und erste Dates. Eine Frage hätte ich aber noch: Hat außer mir hier sonst noch jemand neben dem ganzen Chatten und den ersten Dates schon ein digitales Zubrot am Laufen?